Liebe Kinogäste!

Das Kino ist leider geschlossen!

 

Das Admiral Kino folgt – wie alle Kulturbetriebe – den Anordnungen der Bundesregierung. Wir hoffen, dass die Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und die Ausbreitung des Corona Virus dadurch verlangsamt und langfristig gestoppt wird.


Der Kinobetrieb ist seit Samstag 14.3.2020 eingestellt, wie lange, das wissen wir leider noch nicht.

Wie es weitergehen wird, wissen wir natürlich auch nicht, wir werden uns per Newsletter und auf der Homepage dazu melden. Die Maßnahmen treffen uns, wie auch die anderen Kinos und Kulturbetriebe, grauenhaft und existentiell, und wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit einen Normalbetrieb wieder herstellen können.

Die Abendkassa bleibt erst einmal geschlossen. Bei Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail unter office@admiralkino.at

Herzliche Grüße, bleiben Sie bitte gesund!

Michaela Englert und das Admiral Kino Team

 




Newsletter bestellen


abonnieren abmelden

E-Mail-Adresse:

Admiralkino - VOD Club